(SEGA-WORLD I PSO-WORLD.DE)
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

(SEGA-WORLD I PSO-WORLD.DE) » ABOUT BOARD » BOARD NEWS » Bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nille Nille ist männlich

images/avatars/avatar-1142.jpg

Herkunft: Neuendettelsau

cool Bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Auch von mir ein herzliches "Hallo" in die Runde!

Ich freue mich nach laaaaaanger Zeit wieder in Phantasy Star - Gesellschaft zu sein und will Euch jetzt schnell etwas über mich erzählen.

Richtig heiße ich Nils, bin mit (fast) 38 Jahren sicherlich nicht der Jüngste hier und zocke schon ganz lange Videospiele.

Aktuell besitze ich ne Wii, eine Xbox 360 (Gamertag: Drecksau), einen Game Cube und einen DSi.

Meine Phantasy Star - Leidenschaft wurde damals mit PSO auf der Dreamcast geweckt, wie bestimmt bei den meisten hier. Ich glaube so lange kenne ich jetzt auch schon Takaras.... der hat mich übrigens bei einem Xbox-Chat hier auf dieses Forum verwiesen nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich mir PSZ kaufe.

PSU habe ich natürlich auch auf der Xbox gespielt, habe da sogar schon eine längere Pause und den darauf folgenden "zweiten Frühling" hinter mir, aber die monatlichen kosten + das Verlangen zu anderen schönen Xbox-Spielen hat mich dazu bewegt, vor ca. einem Jahr nun endgültig die Hunter-Lizens zu kündigen und sicherheitshalber auch gleich das Spiel bei ebay zu verticken.

Ganz ehrlich... wenn ich Takaras online in PSU sehe juckt es jedes mal wieder tierisch im Zockerdaumen, aber nein... lieber nicht. Jetzt habe ich erst einmal Mass Effect 2 mit riesen Begeisterung durchgespielt und freue mich jetzt schon auf Final Fantasy 13. PSU würde also doch nur wieder monatliche Kosten verursachen und dafür zu wenig den Weg ins Laufwerk finden.

Anders bei PSZ! Das Spiel habe ich seit letztem Donnerstag und jupp.... es macht Spass! Ist irgendwie wie eine PSO-Light-Version aber meiner Meinung nach optimal auf den DS umgesetzt. Das Beste: Online läuft es richtig gut!

Mein großer Sohn Jonas (fast 10 Jahre) ist übrigens auch schon ein kleiner Zocker.... der Apfel fällt halt nicht weit vom Birnenbaum... und gerade auch schwer Begeistert von PSZ. Wer also Lust hat mit Ihm oder uns ne Runde zu drehen darf sich sehr gerne melden. Mehr dazu im PSZ-thread.

Auf eine schöne Zeit!

Grüße,

Nils
13.02.2010 17:00 Nille ist offline E-Mail an Nille senden Beiträge von Nille suchen Nehmen Sie Nille in Ihre Freundesliste auf
naOkO benOire
Lidra Liki Chika

images/avatars/avatar-1110.jpg

Herkunft: RagOlaner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nils, also ein herzlichste Willkommen auch von mir, das Forum ist sehr familär und das solls auch. der vorteil eines kleinen plauschigen forums ist eben, das man nicht so viel verpasst und somit auch zeit spart aber dennoch über alle wesentlichen inhalte aus der videogames welt informiert bleibt. des weiteren kann man viele dinge on-line stellen, welche man nicht featuren kann, wenn das forum groß ist.

ich freu mich wirklich ein weiteres gesicht zu begrüßen, beste grüße

13.02.2010 17:38 naOkO benOire ist offline E-Mail an naOkO benOire senden Homepage von naOkO benOire Beiträge von naOkO benOire suchen Nehmen Sie naOkO benOire in Ihre Freundesliste auf
naOkO benOire
Lidra Liki Chika

images/avatars/avatar-1110.jpg

Herkunft: RagOlaner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz ehrlich... wenn ich Takaras online in PSU sehe juckt es jedes mal wieder tierisch im Zockerdaumen, aber nein... lieber nicht. Jetzt habe ich erst einmal Mass Effect 2 mit riesen Begeisterung durchgespielt und freue mich jetzt schon auf Final Fantasy 13. PSU würde also doch nur wieder monatliche Kosten verursachen und dafür zu wenig den Weg ins Laufwerk finden.

Mit Frank Andreas hatte ich mal kurz ausgetauscht, ich plane einen Gamertag mit freigeschalteten PSU Spielstand einzurichten, den sich Mitglieder aus dem Forum auf ihrer XBOX schieben können, um mal kurze Zeit zu spielen.

13.02.2010 18:15 naOkO benOire ist offline E-Mail an naOkO benOire senden Homepage von naOkO benOire Beiträge von naOkO benOire suchen Nehmen Sie naOkO benOire in Ihre Freundesliste auf
Comando LosTioz Comando LosTioz ist männlich

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Göttingen

Willkommen Nille ! mein Sohn ist auch 10 jahre und zockte PSO schon aufm DC , Xbox und GameCube !

Ich hoffe mir sehen uns online bei XboxLive und bei PSZ !

bis denne

PS: kannst mich ja mal bei XBL adden GT : Comando LosTioz

13.02.2010 21:01 Comando LosTioz ist offline E-Mail an Comando LosTioz senden Homepage von Comando LosTioz Beiträge von Comando LosTioz suchen Nehmen Sie Comando LosTioz in Ihre Freundesliste auf
Takaras Takaras ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1102.jpg

Herkunft: München

Hi Nils,

schön das du den Weg in unsere kleines aber feines Forum gefunden hast, da wir uns ja schon gefühlte Ewigkeiten kennen und ja auch schon einige Nächte in PSO und PSU zusammen verbracht haben, freu ich mich auch wieder auf ein paar geile Runde in PSZ, eben bei mir leider dann erst ab 5. März. Ich versuche schon die ganze Zeit derweilen mir einen alten DS von den Neffen auszuleihen, aber die ziehen noch nicht richtig, aber irgend wann komme auch ich online smile

mfg
Stephan

14.02.2010 15:44 Takaras ist offline E-Mail an Takaras senden Beiträge von Takaras suchen Nehmen Sie Takaras in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
(SEGA-WORLD I PSO-WORLD.DE) » ABOUT BOARD » BOARD NEWS » Bin neu hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH