(SEGA-WORLD I PSO-WORLD.DE)
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

(SEGA-WORLD I PSO-WORLD.DE) » ABOUT BOARD » Erste Hilfe (BOARD HELP) » (XBOX360/PC) PSU auf XBOX Live tot? - nö ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (XBOX360/PC) PSU auf XBOX Live tot? - nö !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Comando LosTioz Comando LosTioz ist männlich

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber totzdem werde ich dem PSO Forum treu bleiben und bei anderen Games werden wir uns auch online wieder sehen.

02.03.2010 16:57 Comando LosTioz ist offline E-Mail an Comando LosTioz senden Homepage von Comando LosTioz Beiträge von Comando LosTioz suchen Nehmen Sie Comando LosTioz in Ihre Freundesliste auf
naOkO benOire
Lidra Liki Chika

images/avatars/avatar-1110.jpg

Herkunft: RagOlaner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geschrieben, aus deiner Sichtweise kann ich das verstehen. Du möchtest ja die anderen schönen XBOX Spiele wie Mass Effect und CO auch spielen und PSU beansprucht einfach sehr viel Zeit. Der Weg von einem total frischen neuen Charackter auf Level 80 auf 170 ist doch sehr weit.

02.03.2010 17:00 naOkO benOire ist offline E-Mail an naOkO benOire senden Homepage von naOkO benOire Beiträge von naOkO benOire suchen Nehmen Sie naOkO benOire in Ihre Freundesliste auf
Takaras Takaras ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1102.jpg

Herkunft: München

schade das du deine Lizenz gekündigt hast, aber ich kann dich auch verstehen, schade ist halt nur, das keiner in meiner sehr alten Freundesliste bei PSU mehr online ist unglücklich ... so muß ich mich leider immer wieder mit dem Amis rumschlagen, da waren mir die alten Runden mit Hagasan, LoopDream, PomPom, Obilot und auch mit dir Mathias schon lieber smile ... aber ich werde auf jeden Fall weiter spielen, auch wenn es mal ein paar Wochen nicht in der Xbox landet, ich hole es immer wieder raus und drehe ein paar Runden Augenzwinkern

02.03.2010 21:30 Takaras ist offline E-Mail an Takaras senden Beiträge von Takaras suchen Nehmen Sie Takaras in Ihre Freundesliste auf
naOkO benOire
Lidra Liki Chika

Also DC, Da Kung und Gohstrider sind eigentlich ganz häufig in PSU unterwegs, ich war auch sehr häufig unterwegs, Elfi ebenfalls aber in letzter Zeit wolltet ihr gerne die neuen XBOX Games aller Mass Effekt2, Borderlands usw spielen und Phantasy Star Zero will auch kennengelernt werden.

Wobei ein PSZero nicht annähernd ein Phantasy Star Universe ersatz ist.

03.03.2010 09:08 naOkO benOire ist offline E-Mail an naOkO benOire senden Homepage von naOkO benOire Beiträge von naOkO benOire suchen Nehmen Sie naOkO benOire in Ihre Freundesliste auf
Administrator

jup, Mass Effect 2 mußte sein, aber jetzt hab ich dann mal wieder lust auf PSU ROLLIN Smile

04.03.2010 08:58 Takaras ist offline E-Mail an Takaras senden Beiträge von Takaras suchen Nehmen Sie Takaras in Ihre Freundesliste auf
naOkO benOire
Lidra Liki Chika

Joa, PSU schockt wenn man es nicht krampfhaft spielt.

Ein Nachteil hat es ja, wenn Neueinsteiger schnell durch Events fix hochleveln, denn die Photon Künste hängen immer hinterher.

Wenn man auf Charackter-Level 100 mit nem Diga Zauber Level 5 von 50 durch die Gegend rennt, macht das alles nicht so viel Freude großes Grinsen

Wenn man aber schon mal ein zwei hohe Characktere hatte und einen neuen macht, durch Events diesen fix hochzieht und seine Photon Künste, die bereits bis Level 35 - 41 hochgelevelt sind, - und diese dann auf den neuen Charackter rüberschiebt, macht es einen riesen Spaß, den man so von PSO nie kannte.

08.03.2010 22:01 naOkO benOire ist offline E-Mail an naOkO benOire senden Homepage von naOkO benOire Beiträge von naOkO benOire suchen Nehmen Sie naOkO benOire in Ihre Freundesliste auf
Comando LosTioz Comando LosTioz ist männlich

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Göttingen

Obilot hat gekündigt.

13.03.2010 21:59 Comando LosTioz ist offline E-Mail an Comando LosTioz senden Homepage von Comando LosTioz Beiträge von Comando LosTioz suchen Nehmen Sie Comando LosTioz in Ihre Freundesliste auf
Administrator

... das wundert mich nicht, der war ja schon Ewigkeiten nicht mehr bei PSU unglücklich

14.03.2010 07:50 Takaras ist offline E-Mail an Takaras senden Beiträge von Takaras suchen Nehmen Sie Takaras in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
(SEGA-WORLD I PSO-WORLD.DE) » ABOUT BOARD » Erste Hilfe (BOARD HELP) » (XBOX360/PC) PSU auf XBOX Live tot? - nö !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH