[[ Back ]] [[ About midibenni on Mixer ]]  [[ XSplit ]]  [[ ]]  [[  ]]  ::::::.. MIXER



 

 

 

 

 

 

 

 



Delete my Mixer Account:

Beam is now Mixer. Mein Account funktionierte nach der Übernhame nicht wirklich gut.Ich konnte nur noch über Apps die Kanal Informationen bearbeiten. Nachdem ich eine menge Zeit mit den Einstellungen vergoldet habe, - löschte ich den Account. Davon mal abgesehen gibt es keine Gründe dauerhaft streamen zu wollen.Streamen ist einfach nur ein temporärer Vorgang, nichts weiter und anschließend kann die Show nicht dauerhaft zur Verfügung gestellt werden.

Es gibt keinen Grund eine qualtative hochwertige Show vorzubereiten, Zeit und Mühe in den Content zu stecken und dann ist dieser nur 14 Tage verfügbar.

PhanatasyStar selber streamt nicht mehr aber vieleicht finden Sie einen anderen Streamer den Sie mögen.

Animated XSplit Softw. Backgrounds for Streamer // find here

 

 [[ ]] [[ ]]  [[ ]]  [[  ]]  ::::.. Footer Direct Jump List [ Website Hits Hits per day since 2004 ]