[[ Back ]] [[ About US ]]  [[ Website History ]]  [[  Website Friends ]]  ::::::.. What is?



Who is? PSO-W.de hat früher über die "Phantasy Star" Videogamesserien berichtet. Heute dient sie als Anlaufpunkt für engere Freunde, Arbeitskollegen und Webkontakte. Jene interessieren sich für gängige Videospiel Serien, wofür wir Guides, Tipps und Tricks erstellen. Diese Video Guides werden überwiegend von den Kanälen midibenni und PhanatasyStar gehostet. MidiBenni und Phantasy Star bilden zusammen eine Collaboration. Auf youTube wurde der PhanatasyStar Channel gelöscht und auf VIDME übertragen, dafür hat MidiBenni nun seinen eigenen yT Kanal und gelegntlich werden Videos von beiden erstellt als PhanatasyStar benannt aber auf den MidiBenni Kanal veröffentlicht und hier auf der Seite im Design Code eingebunden.

 

 


What is?

PSO-W.de ist eine private Homepage über unsere Hobbys Videogames, Fotografie und der Erstellung von Videos, welche auf bekannten Plattformen veröffentlicht werden.

PSO-World.de startete 2001 auf Beepworld und zwei Jahre später wurde sie auf Ragol.net übertragen, zeitgleich wurde sie hier beim offiziellen Hoster verfügbar gemacht. Später war sie noch über PSU-UNIVERSE.com und SEGA-WORLD.com zu erreichen. Wir sind schon lange nicht mehr für deren Inhalt verantwortlich. Alle Domains wurden von uns wieder frei gegeben. Die eingestellten Domains haben wir nicht verkauft, es bestand nie das Ziel die URLs zu parken.

Wir erstellen einfach Dinge für Freunde die wir lieben und schätzen. Daher sind uns Hits und Subscibers nicht beosnders wichtig. Falls Sie uns folgen wollen, weil es Ihnen gefällt, freut uns das aber es ist nicht unser Hauptaugenmerk. Den Content den wir erstellen, machen wir nicht damit es besonders vielen Leuten gefällt.

Um die Uhrheberrechte nicht zu brechen, erstellen wir gelegentlich eigene Homemade Music Tracks, welche sich ein engerer Freundeskreis hier über die Webseite anhören kann. Die Webseite verdient kein Geld und ist keine Firma.

Wir pflegen hier unser Hobby. Es nicht unser Ziel VLOG Stars zu sein oder mit bekannten Videogames Seiten zu konkurieren.

 [[ ]] [[ ]]  [[ ]]  [[  ]]  ::::.. Footer Direct Jump List [ Website Hits Hits per day since 2004 ] last edit 8/2017